Aktuelle Seite: HomeFir­mengeschichte12. Okto­ber 2010

12. Okto­ber 2010

Am 12.10.10 Tag fand in unseren Räu­men für 23 Mitar­beiter und Betreiber von Tankstellen ein Sem­i­nar mit dem Inhalt „Ser­vice– und Verkauf­s­train­ing spezial für Tankstellen“ statt. Da die Geschäft­sart Tankstelle als Ver­sorgungs­stan­dort eine einzi­gar­tige Posi­tion ein­nimmt, sind die Motive und Bedürfnisse der Tankstellen-​Kunden deut­lich von denen des klas­sis­chen Presseeinzel­han­dels zu unter­schei­den. Deshalb stand im Mit­telpunkt dieses Sem­i­nars die indi­vidu­elle Bee­in­fluss­barkeit des Geschäft­ser­folgs durch das Erken­nen von unter­schiedlichen Bedürfnis­struk­turen der End­ver­braucher. Die Teil­nehmer lern­ten, in einem inter­ak­tiven Work­shop die Grundzüge effek­tiver Ser­vice­qual­ität und aktiven Verkaufens anzuwen­den. Auch wurde der Umgang mit kon­flik­tre­ichen Sit­u­a­tio­nen im Verkauf­sall­tag pro­fes­sionell trainiert.



Free busi­ness joomla tem­plates