Aktuelle Seite: HomeFir­mengeschichteSep­tem­ber 2011

Sep­tem­ber 2011

Unsere Qual­ität­sof­fen­sive „Grosso, die tun was!“ hat sich nun schon seit Jahren im Markt erfol­gre­ich bewährt. Einzel­han­del­skun­den, die gezielt am POS qual­i­ta­tive Verbesserun­gen durch­führen, erzie­len eine pos­i­tive Umsatzen­twick­lung von mehr als 5% zum Mark­t­trend. Um die Gespräche unseres Außen­di­en­stes zu unter­stützen, hat­ten wir im let­zten Jahr beglei­t­end zur Qual­ität­sof­fen­sive den Flyer „Mehr Umsatz mit Presse“ konzip­iert und im Einzel­han­del einge­setzt. Das direkte Kun­denge­spräch mit dem Einzel­händler wird weit­er­hin bei unseren POS-​Grosso– Beratungsleis­tun­gen im Vorder­grund ste­hen, nichts­destotrotz ist der Flyer eine gute Unter­stützung. Mit weit­eren über 50 Händlern wur­den qual­itätsverbesserende PoS Maß­nah­men vereinbart.



Free busi­ness joomla tem­plates